Das Beste waren die Gäste!

Stef
Nach zehn Stunden Party die sich zum Ende hin immer mehr zugespitzt hatte ging Stef’s Party zum 30. Geburtstag gegen 3 Uhr zu ende. Ich hatte die Organisation übernommen und wurde durch zahlreiche Buffetbeiträge, Fahrer für den Shuttledienst, Grillmeister, usw. unterstützt. Ohne diese Unterstützung, bereits lange vor dem Aufbau, aber auch währenddessen, wäre es nicht ein so nettes Fest geworden. Vielen Dank an alle Beteiligten. Wie sich gezeigt hat lebt eine Party von ihren Gästen. Ich hatte zunächst Sorge ob Speisen und Getränke für alle reichen, aber es hat alles super geklappt. Gegen halb 5 lagen auch wir im Bett… . Heute haben Stef und ich dann alles wieder abgebaut und weggeräumt, sauber gemacht und eingelagert. Wer noch mal Lust auf ein Bierchen hat, ist jederzeit willkommen. Mir ist noch nicht bekannt ob einige von den erstellten Photos irgendwo zugänglich gemacht werden. Meine Bilder gibt es hier.

An diesem Tage...

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


26 − 23 =